Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA PUB NORDHAUSEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1862 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Pub Nordhausen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Apr 2024 um 21:30 sehr zufrieden
19 Apr 2024 um 22:00 Wir waren zwischenzeitlich mal nicht mehr so überzeugt von der Qualität und haben ca. ein halbes Jahr nicht mehr bestellt. Heute nun doch wieder und wir waren sehr zufrieden. Gerne wieder
13 Apr 2024 um 11:48 Alles zur gewünschten Zeit und Qualität geliefert.
11 Apr 2024 um 21:03 Hat super geschmeckt
2 Apr 2024 um 21:42 Feta schwamm in Öl. In Beschreibung erwähnte Nüsse vergeblich gesucht, oder sollten das die 5 Sonnenblumenkerne sein? Über eine Stunde Lieferzeit und 11€ für ein Stück Käse in dieser Qualität ist echt eine Frechheit …
2 Apr 2024 um 20:10 Brokkoli teilweise matschig, hat trotzdem geschmeckt. Nur die Beilage war ein Witz. Pizzateigreste. Hätten sie sich auch sparen können. Preis dafür im Endeffekt zu teuer mit über 10€. Schade eigentlich
24 Mär 2024 um 20:38 Schnell und gute Qualität
12 Mär 2024 um 20:59 Also wenn ich einen Salat schon ohne Paprika bestelle, wäre es auch schön wenn dieser dann nicht zur Hälfte aus Paprika besteht. Wäre ich dagegen allergisch, hätte ich ihn direkt wegschmeißen können.
10 Mär 2024 um 19:50 Freundlicher Fahrer schon mal viel wert. Essen dazu sehr lecker
9 Mär 2024 um 20:48 Schnell geliefert.Essen lecker. So muß es sein